sortieren nach: | Kategorie | Anstellung | Kanton | Erfassungsdatum | Antritt |
sortieren nach: | Kategorie | Anstellung | Kanton | Erfassungsdatum | Antritt |
|
Konditor/in-Confiseur/in im Verkauf & Administration 100% |
Anstellung: Festanstellung Kategorie: Konditor-Confiseur Kanton: Zürich Spezielles: Stellenantritt: 01.05.2019 |
Stellenbeschrieb MiniSchoggi ist ein innovatives Eventunternehmen, das im Februar 2014 gegründet wurde. Das Unternehmen hat sich auf das Durchführen von fachkundigen Back-, Schokoladen- und Tortenkursen für Privatpersonen und Firmen spezialisiert. Zudem betreibt es mehrere Onlineshops im Backbereich. Das Ziel des Unternehmens ist es, die Passion und das Wissen nach aussen zu tragen und zur ersten Anlaufstelle in diesem Bereich zu avancieren.
Zur Verstärkung unseres passionierten Teams in Zürich-Adliswil suchen wir per 1. Mai 2019 oder nach Vereinbarung eine engagierte und aufgestellte Persönlichkeit als Konditor/in-Confiseur/in im Verkauf & Administration 100% Als gelernte Fachperson besitzen Sie die Erfahrung sowie das Wissen, was die Herstellung von qualitativ hochwertigen Schokoladen und Backprodukte betrifft. Zudem stehen Sie gerne in direkten Kundenkontakt und Teilen gerne Ihre Passion zu Ihrem Beruf. Genau dies ist erforderlich um unsere teils sehr versierte und fachkundige Kundschaft professionell und mit Freude zu beraten. Gelegentlich werden Sie zudem selbst Events begleiten und selbst leiten. So sind Sie mitten im Geschehen und können ergänzend unsere Eventanfragen bestens betreuen sowie aktiv bei den ganzen Prozessen, wie der Planung und dem Angebotswesen, mitwirken und diese später auch verantworten. Zu den Tätigkeiten gehört ebenfalls die Überwachung der Onlinebestellungen, die Sie mit Unterstützung von Lehrlingen sowie Mitarbeitern bearbeiten. Des Weiteren bedienen Sie fachkompetent unsere Laufkundschaft im Verkaufsladen in Adliswil. Sie arbeiten von Montag bis Freitag von 09:00-18:00 Uhr. Wenn Abend-, oder Wochenendkurse stattfinden, variieren diese Zeiten je nach Anlass. Pro Monat sind im Schnitt zwei Samstagseinsätze (meist von 10 bis 19 Uhr) eingeplant, wobei andere Wochenendeinsätze selten sind. Ihr Aufgabengebiet: Sie unterstützen den Geschäftsführer in administrativen sowie verkaufstechnischen Aspekten und sind dessen Stellvertretung in diesen Belangen. Zudem betreuen Sie unsere interessierte Kundschaft. Sei dies per E-Mail, telefonisch oder direkt im Verkaufsladen vor Ort. Über unsere Onlineshops und Verkaufskanäle erreichen uns Kursbuchungen sowie Bestellungen, die entsprechend abgewickelt werden müssen. • Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen • Beaufsichtigung und bedarf mässiges Unterstützen der Abwicklung von Onlinebestellungen sowie Buchungen von öffentlichen Kursen • Punktuelle Betreuung unserer zwei Auszubildenden im KV • Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Kundenevents, wobei die selbständige Durchführung von Kursen und Events etwa zwei Mal pro Monat ebenfalls dazugehören • Betreuung unserer Laufkundschaft vor Ort • Mitwirkung bei Marketingaktionen und dazugehörigen Events • Mitwirkung bei der Erweiterung unserer Angebote und Produkte, sei es auf den online, sowie offline Kanälen sowie punktuelle Mitwirkung bei Social Media Aktivitäten Das bringen Sie mit: • Eine abgeschlossene Berufslehre als Konditor/in-Confiseur/in (zwingend) • Freude am süssen Themenbereich sowie der Herstellung von Backprodukten • Erfahrung in Administrativen Tätigkeiten sowie der Betreuung von Kunden. Idealerweise sind Sie im Besitz einer KV-Ausbildung oder eines Handelsdiplomes • Schnelle Auffassungsgabe und zuverlässige Arbeitsweise • Einwandfreie Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil • Sehr selbstständige und exakte Arbeitsweise • Freude am Kundenkontakt Was wir Ihnen bieten: • Spannende und abwechslungsreiche Arbeiten • Ein junges, innovatives und unkompliziertes Team • Praxisorientierte Einführungsschulung sowie die direkte Zusammenarbeit mit den Gründern • Vielseitige Einblicke in die unterschiedlichen Tätigkeitsfelder des Unternehmens • Kundenkontakt per Telefon, E-Mail oder vor Ort • Möglichkeiten Kurse zu Leiten und die Passion zu teilen • Leitung von Lehrlingen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen! Bitte senden Sie die Bewerbungsunterlagen direkt per Mail an thomas.ramseier@minischoggi.ch oder per Post z.H. Thomas Ramseier. Bei Fragen steht Ihnen Thomas Ramseier gerne unter 044 480 14 14 zur Verfügung. |
miniSchoggi GmbH Webereistrasse 55 8134 Adliswil 044 480 14 14 thomas.ramseier@minischoggi.ch |